Neuer Leiter unserer chirurgischen Abteilung

GOT 2022
17. November 2022
Tierarztpraxen im Wandel der Zeit – Die Zukunft der Tierärzte
19. Juni 2023
GOT 2022
17. November 2022
Tierarztpraxen im Wandel der Zeit – Die Zukunft der Tierärzte
19. Juni 2023

Chirurgische Abteilung - Header

Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Dr. med. Christian Ehrlich ab dem 01.05.23 als Leiter unserer chirurgischen Abteilung gewinnen konnten. Dadurch ist es uns möglich, unser chirurgisches Angebot zu erweitern.

Durch seine umfangreiche chirurgische Ausbildung können wir nun auch die Thoraxchirurgie mit Lungenlappenresektion, Verschluss des ductus thoracicus und auch Herzbeutelresektion anbieten.

Die arthroskopischen Untersuchungen und Operationen an Schulter-, Ellenbogen und Kniegelenk sind ab sofort auch bei uns möglich.

» Mehr zur Chirurgie